Snakes On A Plane – Voilà, Teaser!

Spread the love

Snakes On A Plane – wenn der deutsche Titel dieses Films zu seinem Release am 24. August "Schlangen im Flugzeug" lautet, feier ich Geburtstag und Weihnachten in einem! Bis es soweit ist müsst ihr euch aber leider noch mit dem Teaser zum Film begnügen den ihr jetzt hier vorfinden könnt. Der David R. Ellis Film sieht auf jeden Fall schon mal seht kultig aus, seien wir also schon mal gespannt was für ein Inferno die Schlangen im Flugzeug ab Sommer hierzulande anrichten.

Ein FBI-Agent, der schon seit langer Zeit versucht, einen berüchtigten Gangsterboss zu überführen, hat endlich eine Zeugin gefunden. Er will sie mit einem regulären Linienflug von Hawaii nach Los Angeles bringen, doch der Gangster hat die Fracht des Flugzeugs mit allen möglichen Arten von giftigen Schlangen präpariert.

 

Geschrieben am 31.05.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Snakes on a Plane



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren