Solomon Kane – Cast und Crew sprechen über die Enstehung der Adaption

Spread the love

Einen Helden der düsteren Sorte hat sich das französische Produktionshaus Davis-Films (Silent Hill) mit Solomon Kane ins Boot geholt. Im Anhang dieser Meldung präsentieren wir heute einen weiteren Blick hinter die Kulissen der 45 Millionen Dollar teuren Ko-Produktion. Während des Projekt bereits in französischen und russischen Lichtspielhäusern zu sehen war, bleibt ein deutscher Starttermin auch weiterhin ungewiss. Bereits am 05. Februar feiert die Adaption dann in britischen Gefilden Premiere. Solomon Kane handelt von einem Krieger im 16ten Jahrhundert, der wegen seiner brachialen und grausamen Taten aus der eigenen Heimat verflucht und verbannt wird. Er lebt in Abgeschiedenheit und Frieden, bis das Königreich von einer bösen Macht überrannt wird. Voller Abneigung muss Solomon noch einmal in den Kampf ziehen und sein Schicksal herausfordern. Michael J. Bassett (Deathwatch und Wilderness) inszenierte nach einer Vorlage von Conan Erfinder Robert E. Howard.



Geschrieben am 28.01.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren