Solomon Kane – Erstmals in beweger Form: Filmtrailer und Regie-Interview

Spread the love

Nach europäischen Genre-Produktionen wie Deathwatch und Wilderness wechselte Michael Bassett für Davis-Films in das finstere Mittelalter, um eine Vorlage von Conan-Schöpfer Robert E. Howard zu verfilmen. Das Ergebnis, die Comicverfilmung Solomon Kane, wartet mit Max von Sydow, Pete Postlethwaite, Rachel Hurd-Wood, Alice Krige, Ian Whyte, Mackenzie Crook und James Purefoy in den Hauptrollen auf, die sich in einem englischsprachigen Filmtrailer erstmals in bewegter Form präsentieren – wie gewohnt im Anhang dieser Meldung. Solomon Kane handelt von einem Krieger im 16ten Jahrhundert, der wegen seiner brachialen und grausamen Taten aus der eigenen Heimat verflucht und verbannt wird. Er lebt in Abgeschiedenheit und Frieden, bis das Königreich von einer bösen Macht überrannt wird. Voller Abneigung muss Solomon noch einmal in den Kampf ziehen und sein Schicksal herausfordern.




Geschrieben am 11.09.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren