Sorority Row – Der offizielle Trailer zur kommenden Neuverfilmung

Spread the love

In den Neunzigern waren Teenie-Slasher sehr populär, haben Filme wie Scream und I Know What You Did Last Summer den jeweiligen Filmstudios doch überaus grüne Zahlen beschert. Danach wurde es eher ruhig um das Untergenre und es war härtere Kost gefragt, die mit dem Saw Franchise und den Hostel Filmen die oberste Grenze der MPAA erreicht haben. Doch wie Prom Night von Screen Gems im letzten Jahr, My Bloody Valentine 3D von Lionsgate Films und Freitag der 13. von Universal Pictures in diesem Jahr gezeigt haben, besteht durchaus auch noch (oder wieder) Interesse an Slashern. Im Oktober 2009 versucht nun auch Summit Entertainment mit Sorority Row, ebenfalls ein Remake, für volle Kinosäle zu sorgen. Bereits sieben Monate vor dem offiziellen US-Kinostart wurde jetzt ein erster Trailer veröffentlicht, der sich im Anhang dieser News findet. Wann das Projekt mit Julian Morris (Cry_Wolf) in deutschen Kinos startet, steht noch aus.

Geschrieben am 19.03.2009 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren