Splice – Pakete zum aktuellen Kinostart des Sci/Fi-Thrillers gewinnen

Spread the love

Fast fünfzehn Jahre hat Cube Regisseur Vincenzo Natali mit der Konzipierung des Sci/Fi-Thrillers Splice verbracht, bis dieser 2008 schließlich realisiert wurde. Das finale Endergebnis lässt sich seit dem heutigen Tage auch in deutschen Lichtspielhäusern begutachten, nachdem bereits bei den Fantasy Filmfest Nights Premiere gefeiert wurde. Passend zum aktuellen Kinostart über Senator Film verlosen wir im Anhang zwei Fanpakete zu Splice, unter anderem mit Freikarten und passenden Filmplaketen. Den beiden genialen Chemikern Clive und Elsa gelingt im Zuge ihrer Genforschungen das Undenkbare: Die Erschaffung eines geklonten, menschen-ähnlichen Hybrid-Wesens. Eigentlich ein guter Grund zum Feiern, doch Gefahr droht, nicht nur von legaler Seite. Ihr geheimer Schützling entwickelt sich schneller und ganz anders als erwartet, so dass die beiden Wissenschaftler irgendwann nur noch um ihr Leben kämpfen können…

 

Frage…

Wie heißt das Wesen, das die beiden Chemiker Clive und Elsa im Film erschaffen?

Gewinnen…

Für die Teilnahme: Sendet eine E-Mail mit eurer vollständigen Anschrift und der richtigen Antwort unter dem Stichwort "Splice" an gewinnspiel@blairwitch.de.

 

Geschrieben am 03.06.2010 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren