Stagknight – Ein Teddybär in alter Rüstung

Spread the love

Spaßiger Horror kommt nicht erst seit Shaun of the Dead aus England. Stagknight tritt nun an, um dem Kulthit die Krone streitig zu machen. Weil es erst richtig schön matscht, wenn Blut im Spiel ist, haben wir Euch ein exklusives Szenenbild besorgt, das nur bei uns zu finden ist. Simon Cathcart gibt mit dem 3 Millionen Euro Werk seinen Einstand in Sachen Spielfilm. Weltpremiere feiert Stagknight bereits am 27. Mai beim Weekend of Fear in Italien. Nur zwei Tage späte fallen die Briten dann auch in Amerika ein, wo der Film beim Another Hole in the Head Festival in San Francisco als Opener zu sehen ist. Tief in den alten Wäldern Englands spielend, zeigt uns Stagknight eine einzigartig blödsinnigen Homage auf das Horror-Genre. Dreckige Tricks, heiße Mädels und viel Blut warten auf leuchtende Augen.

 
Geschrieben am 10.05.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren