Star Wars: Das Erwachen der Macht – Actionreiche Szenen im neuen TV-Spot

Spread the love

Wie geht es mit der Geschichte um Luke Skywalker, Lea und Han Solo weiter? Etwas müssen wir uns noch gedulden, ehe Walt Disney am 17. Dezember konkrete Antworten auf diese Fragen liefert. Zuvor wirft das Unternehmen sogar noch ganz neue auf, etwa mit brandneuen TV-Spot im Anhang dieser Meldung. Das epische Abenteuer von J.J. Abrams (Lost, Star Trek, Super 8) verspricht ein Wiedersehen mit den bekannten Charakteren aus der Originalserie, darunter Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels und Kenny Baker. Zum eindrucksvollen Cast der Fortführung gehören aber auch neue Gesichter wie John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Lupita Nyong’o, Gwendoline Christie, Andy Serkis, Domhnall Gleeson und Max von Sydow. Fortgesetzt wird der Beginn der neuen Saga in den kommenden Jahren von Rogue One: A Star Wars Story (16. Dezember 2016), Star Wars: Episode VIII (26. Mai 2017) und dem Han Solo-Film am 25. Mai 2018.

star_wars_episode_vii__the_force_awakens_ver12_xlg
star_wars_episode_vii__the_force_awakens_ver4_xlg

Geschrieben am 16.11.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren