Star Wars: Das Erwachen der Macht – Walt Disney überrascht mit neuem Trailer!

Spread the love

Trotz der Ankündigung, keine weiteren Trailer mehr veröffentlichen zu wollen, hat sich J.J. Abrams nun doch dazu hinreißen lassen und eine brandneue Video-Preview zu seinem mit Spannung erwarteten Star Wars: Das Erwachen der Macht zusammengeschnitten. In dem Trailer aus Japan begleiten wir die verarmte Schrottsammlerin Rey (Daisy Ridley) bei ihrer ersten Begegnung mit der dunklen Seite der Macht und dem übergelaufenen Storm Trooper John Boyega als Finn. Bekannte Größen wie Carrie Fisher oder Harrison Ford dürfen natürlich ebenfalls nicht fehlen und tragen ihren Teil zur Gesamtlänge von rund zwei Minuten bei. Etwas gedulden müssen sich Star Wars-Fans aber noch, denn das neueste Abenteuer im epischen Universum von George Lucas flimmert nicht vor 17. Dezember über die Kinoleinwände. Aufgrund massiven Andrangs bei den Vorreservierungen brach Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht aber schon jetzt zahlreiche Rekorde, die auf einen wahren Mammut-Kinostart und eine erfolgreiche Fortsetzung der Filmsaga schließen lassen.

rs_634x939-151018105521-634-star-wars-the-force-awakens-new-poster-101815

Geschrieben am 06.11.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren