Starry Eyes – Frisch vom SXSW: Erster Trailer zum schaurigen Horror-Drama

Spread the love

In den USA ist es ab dem kommenden Freitag wieder so weit: das South by Southwest Film Festival steht vor der Tür und bringt zahlreiche Projekte aus dem Bereich des fantastischen Films mit. So können Besucher unter anderem in die Traumfabrik Hollywood eintauchen. Starry Eyes erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die es in Los Angeles bis ganz nach oben schaffen will. Als sie tatsächlich die Hauptrolle in einem vielversprechenden Spielfilm ergattert, ahnt sie noch nicht, welche grausamen Qualen sie für ihren großen Durchbruch im Filmgeschäft erdulden muss. Passend zur baldigen Weltpremiere hat uns nun auch der offizielle Teaser-Trailer erreicht. Kevin Kolsch und Dennis Widmyer, das Filmduo hinter Postcards from the Future: The Chuck Palahniuk Documentary, nahmen für das Horror-Drama gemeinsam auf dem Regiestuhl Platz. Ein regulärer Kinostart ist zum aktuellen Zeitpunkt weder für die USA noch für Deutschland bekannt.

Starry Eyes

Geschrieben am 05.03.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren