Stash House – Dark Castle und After Dark gehen Thriller-Kooperation ein

Spread the love

Hausbewohner werden auch in diesem Jahr zum Abschuss freigegeben. After Dark Films und Dark Castle Entertainment konnten nun gemeinsam die Verfilmungrechte an Stash House sichern, einem Genre-Drehbuch aus der Feder von Autor Gary Spinelli. Als Mischung zwischen The Strangers und Panic Room beschrieben, erzählt die Handlung von einem jungen Paar und dem Erwerb ihres ersten Hauses. Schon während der Umzugs- und Renovierungsarbeiten tritt eine unbekannte Gruppe von Männern auf den Plan, die um jeden Preis in das Haus eindringen wollen. Das Paar ist gefangen. Spinelli lieferte schon die schriftliche Vorlage zu The Highest Bid, der demnächst bei Intrepid Pictures entsteht. Als Produktionshaus zeichnete Dark Castle Entertainment zuletzt schon für den noch immer auf eine Auswertung wartenden The Factory und den Berlin-Thriller Unknown verantwortlich, der hierzulande unter dem neuen Titel Unknown Identity startet.

Geschrieben am 16.02.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren