Stay Alive – Disney mag keine Videospiele

Spread the love

Disney, besser gesagt Buena Vista Int., dreht einen neuen Horrorfilm. Nachdem man mit Cursed kräftig auf die Nase fiel, will man es nun mit Stay Alive wissen. Agent Cody Banks Star Frankie Muniz wird die Hauptrolle übernehmen und sich neben Jon Foster und Samaire Armstron totdadeln. Worum es geht? Nun, hier war man nicht sonderlich kreativ und kopiert fleisig bei anderen Filmen wie Pulse oder The Ring: Eine Gruppe von Teenagern ist verrückt nach einem neuen Online-Horror-Game. Als ihre Charaktere im Spiel sterben, weilen auch die Spieler selbst nicht mehr lange unter den Lebenden. Nach Videotapes und Internetseiten sind nun also Videospiele als tötlicher Bösewicht angesagt. Passt auch sehr gut zur momentanen Diskussion über „Killerspiele“ in deutschen Haushalten. In den USA wird der Streifen bereits am 23. März in den Kinos anlaufen. Wann es auch bei uns soweit ist, steht noch in den Sternen. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Geschrieben am 16.12.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren