Stay – Deutscher Starttermin im Februar

Spread the love

Nächstes Jahr im Februar bringt Kinowelt Filmverleih neben Saw 2 noch einen netten Film in unsere Kino. Stay, der Mystery-Thriller mit Naomi Watts und Ewan McGregor in den Hauptrollen, startet ab dem 23. Februar 2006 in unseren Kinos. Inhalt: Henry Letham (Ryan Gosling), der gegenüber seinem Psychiater Sam Foster (Ewan McGregor) seinen baldigen Selbstmord ankündigt: In drei Tagen, am Samstag, um Mitternacht. Der Arzt setzt alles dran, seinen Patienten von seinem Plan abzubringen. Doch was immer er auch unternimmt, die Dinge scheinen zwanghaft ihren Lauf zu nehmen. Foster begiebt sich auf einen Trip zwischen dem Tod und dem Leben.

Geschrieben am 09.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren