Mama

Stephanie – Jason Blum und Frank Grillo tun sich für Horror-Thriller zusammen

Spread the love

Die Zusammenarbeit zwischen Produzent Jason Blum (Insidious, Sinister, The Boy Next Door) und Schauspieler Frank Grillo verläuft anscheinend reibungslos. Grillo, der in The Purge: Anarchy mit der alljährlichen Säuberung konfrontiert wurde, soll nämlich nicht nur in The Purge 3 mit von der Partie sein. Blumhouse Productions leitet aktuell alles für den übernatürlichen Thriller Stephanie in die Wege, der noch 2016 das Licht der Kinoleinwand erblicken soll. Darin taucht Grillo in eine von Übersinnlichkeit beherrschten Welt ein. Die Geschichte spielt sich in einem abgelegenen Haus ab, in der ein kleines Mädchen von ihren eigenen Eltern zurückgelassen wurde. Sandwiches und Konversationen mit ihrer Spielzeugschildkröte sind alles, was ihr zum Überleben gelassen wurden. Doch das titelgebende Kind ist nicht allein. Das Haus ist umgeben von einer bösen Präsenz, die völlig außer Kontrolle gerät, als Mutter und Vater plötzlich doch noch aufkreuzen, um Stephanie abzuholen. Mitproduziert wird das Projekt von Universal Pictures, während Oscarpreisträger Akiva Goldsman das Drehbuch beisteuert. Die Regie führt Akiva Goldsman (Winter’s Tale, I Am Legend).

Soll auch 2016 wieder gegen das Böse ankämpfen: Frank Grillo in "The Purge: Anarchy"

Soll auch 2016 wieder gegen das Böse ankämpfen: Frank Grillo in „The Purge: Anarchy“

Geschrieben am 28.01.2015 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren