Stephen King’s ES – Zweiter Kinotrailer: Pennywise lauert im Untergrund auf Euch!

Spread the love

Simple Luftballons waren noch nie so unheimlich wie in Stephen Kings Kultgrusel ES! Im neuen Kinotrailer von den diesjährigen MTV Movie & TV Awards gibt es gleich ein ganzes Dutzend davon zu sehen. Und sie haben nichts Gutes zu bedeuten. Die schaurige Preview geht noch stärker als die alte Trailer-Variante auf die jugendlichen Darsteller, den Klub der Verlierer und ihre besondere Beziehung untereinander ein. Gestaltenwandler ES selbst lässt sich hingegen nur in wenigen, dafür aber umso wirkungsvolleren Momenten blicken. Überhaupt hält man sich aktuell noch wohltuend mit allzu umfangreichen Spoilern zurück. Da noch weitere vier Monate ins Land ziehen müssen, ehe wir Pennywise auf der großen Leinwand begegnen, dürfte der neue Trailer aber ohnehin nicht der letzte gewesen sein. Der Clown ist auch nur eine der grausigen Kreaturen, denen wir im Film über den Weg laufen werden. Im nächsten Ableger des geplanten Zweiteilers sollen die unheimlichen Geschehnisse dann aus Sicht der Erwachsenen aufgriffen werden. Inszeniert werden beide von Mama-Regisseur Andrés Muschietti. Der deutsche Kinostart erfolgt am 28. September 2017.

Geschrieben am 08.05.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): ES, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren