Stoker – Gerüchte um mögliche Besetzung: Colin Firth und Nicole Kidman

Spread the love

Stoker, das erste Drehbuch des ehemaligen Prison Break-Stars Wentworth Miller (Resident Evil: Afterlife), wird voraussichtlich doppelt prominent besetzt. Gerüchten zufolge sollen aktuell Colin Firth (The King's Speech) und Nicole Kidman (Invasion) für die entsprechenden Hauptrollen im Gespräch sein, wie die L.A. Times berichtet. Das Projekt markiert die nächste Regiearbeit für Thirst Regisseur Park Chan-wook, der hier erstmals auf dem Regiestuhl einer englischsprachigen Produktion Platz nehmen soll. Zuletzt war der südkoreanische Filmemacher für den Vampir-Thriller Thirst (Durst) verantwortlich, der auch hierzulande in den Lichtspielhäusern ausgewertet wurde. Stoker erzählt von einem ausgefallenen Teenager, dessen rätselhafter und entfremdeter Onkel wieder nach Hause zurückkehrt, nachdem der Vater des Mädchens auf mysteriöse Weise ums Leben kommt. Weitere Einzelheiten und eine offizielle Bestätigung des produzierenden Studios liegen momentan noch nicht vor.

Geschrieben am 14.02.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren