Stoker

Stoker – Nicole Kidman, Matthew Goode und Mia Wasikowska auf Poster gesichtet

Spread the love

Vor wenigen Tagen wurde von Fox Searchlight gelüftet, dass Stoker bereits im Januar 2013 und demnach bereits einige Wochen vor dem US-Kinostart im Rahmen des Sundance Premiere feiert. Gleichzeitig wurde ein brandneues internationales Plakatmotiv zum ungewöhnlichen Psycho-Thriller veröffentlicht, welches Jungschauspielerin Mia Wasikowska, Nicole Kidman und einen mit Blut verschmierten Matthew Goode vereint. Hierzulande startet die von Oldboy-Regisseur Park Chan-wook inszenierte und von Schauspieler Wentworth Miller (Prison Break) geschriebene Produktion voraussichtlich am 9. Mai des kommenden Jahres in den Kinos. Stoker erzählt von einem ausgefallenen Teenager India Stoker, dessen rätselhafter und entfremdeter Onkel wieder nach Hause zurückkehrt, nachdem der Vater des Mädchens auf mysteriöse Weise ums Leben kam.

Geschrieben am 05.12.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Stoker



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren