The Barrens

Stone Marker – Suzanne De Laurentis und Clay Sharman produzieren Found Footage-Thriller

Spread the love

Angeblich reale Aufnahmen schrecklicher Ereignisse waren nach The Blair Witch Project nie wieder so gefragt. Doch nachdem Filme wie Paranormal Activity und The Devil Inside bewiesen haben, dass sich mit niedrigen Produktionskosten auch heute noch große Erfolge feiern lassen, tasten sich mittlerweile auch kleinere Firmen wieder an das Untergenre des Found Footage-Films heran. So arbeitet Promethean Light Media zurzeit an einem Mystery-Thriller mit dem Titel Stone Marker. Erzählt wird die Geschichte der Brüder Sherman, zwei 15-jährige Zwillinge, die im Wald eine mysteriöse Steinmarke entdecken. Während sie versuchen das Geheimnis zu lüften, stellt sich heraus, dass sie es hier mit dem Verschwinden von sieben Kindern zu tun haben. Ein Ereignis, welches sich vor über dreißig Jahren zugetragen hat.

Doch je vollständiger das Puzzle, desto größer die Gefahr, denn ein bestimmter Mann hat bereits Wind davon bekommen und setzt nun alles daran, die Vergangenheit ein für alle Mal zu begraben. Stone Marker, produziert von Suzanne De Laurentis und Clay Sharman, wird voraussichtlich im Herbst dieses Jahres über amerikanische Kinoleinwände flimmern.

Geschrieben am 23.02.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren