Stung

Stung – Erste Special Effect-Testaufnahmen zeigen den deutschen Tier-Horrorfilm

Spread the love

Wieder will es eine Genre-Produktion aus deutschen Gefilden wissen. Gemeinsam mit Rat Pack Filmproduktion und XYZ Films arbeitet Nachwuchsfilmer Benni Diez am dem Creature-Feature Stung, das sich auch international behaupten soll. Gedreht wird zwar in Deutschland, mit XYZ Films ist aber auch ein Produktionsteam aus dem Ausland mit an Bord. Diez, der zuvor schon mit dem Kurzfilm Kingz auf sich aufmerksam gemacht hat, legte nun schon im Vorfeld des geplanten Produktionsbeginns eine Testszene aus dem Projekt vor und möchte damit vor allem deutlich machen, was auch mit geringen Produktionskosten möglich wäre. Das beeindruckende Bewegtmaterial haben wir Euch in der gesamten Meldung angehängt. Bei Rat Pack ist man momentan um die Sicherung des Budgets bemüht, damit der Dreh wie geplant in der ersten Jahreshälfte 2013 anrollen kann. Das Drehbuch stammt von dem jungen US-Autoren Adam Aresty.

In Spielfilmlänge soll Stung dann von der älteren aber reichen Dame Mrs. Perch erzählen, die eine Gartenparty für ihre Freunde schmeißt. Was sie nicht weiß: der illegal importierte Pflanzendünger ist in den Boden gesickert und hat die ohnehin schön tödlichen Killerwespen auf mannshohe Größe anwachsen lassen. Nur die beiden für das Catering zuständigen Paul und Julia können die monströsen Kreaturen jetzt noch aufhalten.

Stung

Geschrieben am 16.08.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren