Suck – Horror-Komödie liegt ab September 2010 im deutschen Handel aus

Spread the love

Alice Cooper, Henry Rollins, Moby, Iggy Pop oder Gitarren-Legende Alex Lifeson – sie alle agieren neben Schauspielerin wie Jessica Pare, Malcom McDowell oder Dave Foley in der kanadischen Horror-Komödie Suck – Bis(s) zum Erfolg. Splendid Entertainment wird die Produktion, die demnächst beim Fantasy Filmfest Premiere feiert, ab dem 24. September 2010 in den deutschen Handel (16 beantragt, 86 Minuten Lauflänge) stellen. Informationen zum Bonusmaterial und ein Covermotiv liegen uns aktuell noch nicht vor. Die Rockband „The Winners” tourt durch Amerika und versucht erfolglos, einen Plattenvertrag zu bekommen. Doch als eines Morgens Bassistin Jennifer zum Tourbus kommt, ist alles anders. Sie wird von einer mysteriösen, erfolgversprechenden Aura umgeben, mit der der Erfolg als Band schnell kommt. Genauso schnell kommt aber auch die Gewissheit, dass Jennifer ein Vampir geworden ist.

Doch die Vampir-Nummer ist gut für die Band: Einer nach dem anderen wird zum Blutsauger und sie bekommen einen Plattenvertrag. Sie haben nun alles was, sie wollten, ausverkaufte Hallen und Groupies, die ihren letzten Tropfen Blut für ihre Idole geben. Aber mit dem Erfolg kommt ihnen auch Vampirjäger Van Helsing auf die Spur, und der findet Blutsauger gar nicht cool!

Geschrieben am 01.07.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren