Suck – Vampire, Musik und reichblick Blut: Bilder der Blutsauger-Komödie

Spread the love

Um den kommenden DVD-Start der kanadischen Horror-Komödie Suck – Bis(s) zum Erfolg auch passend einzuleiten, hat E1 Entertainment aktuell weitere Szenenbilder des rockigen Vampir-Musicals veröffentlicht, das hierzulande beim Fantasy Filmfest Premiere feiern wird. Splendid Entertainment stellt die DVD und Blu-ray des Titels anschließend ab dem 24. September dieses Jahres in den Handel. Unter der inszenatorischen Leitung von Rob Stefaniuk agierten dabei unter anderem Alice Cooper, Henry Rollins, Moby, Iggy Pop oder Alex Lifeson vor der Kamera. Die Rockband „The Winners” tourt durch Amerika und versucht erfolglos, einen Plattenvertrag zu bekommen. Doch als eines Morgens Bassistin Jennifer zum Tourbus kommt, ist alles anders. Sie wird von einer mysteriösen, erfolgversprechenden Aura umgeben, mit der der Erfolg als Band schnell kommt. Genauso schnell kommt aber auch die Gewissheit, dass Jennifer ein Vampir geworden ist.

Doch die Vampir-Nummer ist gut für die Band: Einer nach dem anderen wird zum Blutsauger und sie bekommen einen Plattenvertrag. Sie haben nun alles was, sie wollten, ausverkaufte Hallen und Groupies, die ihren letzten Tropfen Blut für ihre Idole geben. Aber mit dem Erfolg kommt ihnen auch Vampirjäger Van Helsing auf die Spur, und der findet Blutsauger gar nicht cool!

 
 
 
Geschrieben am 14.07.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren