Sucker

Sucker – Killer Mosquitos im Anmarsch: Trailer und Szenenbilder zur Produktion von Big Screen

Spread the love

Auch den Protagonisten in Sucker steht eine bedrohliche Epidemie bevor. Allerdings sind nicht etwa wandelnde Leichen oder Parasiten das Problem, sondern mutierende Mücken. Zur abgedrehten Horror-Komödie von Filmemacher Michael Manasseri wurden aktuell Trailer und Szenenbilder veröffentlicht. Produziert wurde der eine Million Dollar schwere Film unter anderem von Lloyd Kaufman (Poultrygeist), der für Sucker auch als Darsteller vor der Kamera posierte. Jim Crawley hat einen wirklich schlechten Tag. Er verliert seinen Job im Kernkraftwerk, sein Wagen wird beschlagnahmt und er findet heraus, dass seine Frau eine Affäre mit einem anderen Mann hat. Und als ob das nicht schon genug wäre, wird er auch noch von einem verrückten Wissenschaftler entführt, der an ihm eine Art Impfstoff gegen eine bevorstehende Mosquito Epidemie testet und seine Reaktionen darauf beobachtet. Doch wie sich schon sehr bald herausstellt, wird durch das Mittel eine ganz andere Wirkung ausgelöst. So verwandelt sich Crawley langsam in ein Mosquito-Monster, welches ausbricht und sich nach neuen Blut-Opfern sehnt…


Sucker
Sucker
Sucker
Sucker
Sucker
Sucker
Geschrieben am 13.05.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Sucker



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren