Suicide Squad – Auf dem Weg ins Verderben: Neues Poster zur Selbstmord-Mission

Spread the love

„Worst. Heroes. Ever.“ Mit diesem Stempel müssen sich die einzelnen Mitglieder des Suicide Squad wohl oder übel anfreunden. Dennoch sind sie die Einzigen, die unsere Welt vor einer mysteriösen Bedrohung retten können, welche Autos und ganze Häuserschluchten in Schutt und Asche legt. Was sich ab 18. August in deutschen Kinos abspielt, kann daher ohne Zweifel als Selbstmord-Mission bezeichnet werden. Dass es für die dann auch gern ein wenig bunter und verrückter sein darf, zeigt sich auf dem neuen Kinoposter zur explosiven Verfilmung des DC-Comics. Im Film von David Ayer ist die Geheimagentin Amanda Waller davon überzeugt, dass nur eine heimlich instruierte Gruppe aus bunt zusammengewürfelten, zwielichtigen Gestalten vom Bodensatz der Gesellschaft einem rätselhaften, unüberwindlichen Wesen den Garaus machen kann– weil sie nichts zu verlieren hat.

Doch schon bald merken die Mitglieder der Suicide Squad, dass sie nicht rekrutiert worden sind, weil sie eine Chance auf Erfolg haben – vielmehr sollen sie praktische Sündenböcke abgeben, wenn das Unternehmen unweigerlich scheitert. Wie aber reagieren sie auf diese Erkenntnis? Stellen sie sich der Aufgabe, um beim Versuch draufzugehen? Oder beschließen sie, dass jeder seine eigene Haut retten muss?

suicide_squad_ver24_xlg

Geschrieben am 20.06.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren