Summer Camp – Grausiger Besuch im Ferienlager: Neues Sales-Poster und Bild

Spread the love

Als im Oktober der erste Trailer zu Summer Camp veröffentlicht wurde, deutete zunächst alles auf eine baldige Veröffentlichung des spanischen Schockers hin. Ein halbes Jahr später hüllt sich das REC-Studio Filmax (Fragile, Sweet Home und Sleep Tight) noch immer in Schweigen, lässt uns passend zum Beginn des Filmmarktes im französischen Cannes aber zumindest an einem neuen Lebenszeichen in Form eines Sales-Posters und Filmbildern teilhaben. Der Horrorfilm, produziert von Jaume Balagueró (REC) und Peter Safran (The Conjuring) handelt von vier Freunden, die als Lagerratgeber arbeiten und vor Ort die ultimative Party miterleben wollen. Zunächst sieht es ganz danach aus, als würde es sich um die Nacht ihres Lebens handeln – bis eine unsichtbare Seuche ohne Umwege andeutet, dass es vielleicht ihre letzte sein könnte. Alex Gonzalez, Jocelin Donahue (The House of the Devil) und Maiara Walsh (Zombieland – Serie) sind in den Hauptrollen zu sehen.

summer-camp-jocelin-donahue-123.jpg
donahue-summer-campn1
summer-camp-poster

Geschrieben am 16.05.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren