Sundowning – Erste Details und Darsteller zum Horror-Comeback von Shyamalan

Spread the love

Im Februar gab M. Night Shyamalan (The Happening) überraschend seine Rückkehr zum Genrefilm bekannt. Seit wenigen Wochen laufen in den USA nun schon die Dreharbeiten zur Micro Budget-Produktion Sundowning, die Shyamalan mit Hilfe von Kostümdesignerin Amy Westscott (Black Swan, The Wrestler), Produktionsdesignerin Therese DePerez (Black Swan) und der französischen Kamerafrau Maryse Alberti (The Wrestler) umsetzt. Seinem Credo, im Vorfeld möglichst wenig über die Handlung zu verraten, bleibt der Schöpfer hinter Signs, The Sixth Sense und Unbreakable auch in diesem Fall treu. Bekannt ist bislang nämlich nur, dass der Film von einem psychologischen Phänomen erzählen soll, das bei Patienten Verwirrung, Ruhelosigkeit und sogar eine Form von Demenz auslöst. Zu den Betroffenen, den ersten bestätigten Darstellern, gehören bislang Kathryn Hahn ( Wir sind die Millers) und der junge Schauspieler Ed Oxenbould.

Kathryn Hahn

Kathryn Hahn

Geschrieben am 24.03.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren