Superstition – Tödlicher College-Campus: Martyrs-Regisseure drehen Teen-Slasher

Spread the love

Kevin Goetz und Mike Goetz, die beiden Filmemacher hinter dem bald auch bei uns erscheinenden Martyrs, melden sich mit einem neuen Genreprojekt auf dem Regiestuhl zurück. Für Lionsgate Films sollen beide das frühere New Line Cinema-Projekt Superstition auf Film bannen, dem ein Skript aus der Feder von Final Destination-Autor Jeffrey Reddick zugrundeliegt. Zwei Jahre nach der ersten Ankündigung könnte es uns nun also doch noch in bester Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast-Manier an einen College Campus verschlagen, auf dem merkwürdige Dinge vor sich gehen. Innerhalb kürzester Zeit haben dort nämlich zwei Leichenfunde für Schlagzeilen gesorgt. Weil das dritte Opfer nicht lange auf sich warten lassen dürfte, schließen die Studenten bald darauf Wetten ab, wer der Nächste sein könnte – mit grausamen Folgen. Ursprünglich waren die beiden Newcomer Chris Lofing und Travis Cluff und ein Kinostart im Jahr 2016 für das Projekt vorgesehen. Mit Kevin Goetz und Mike Goetz an Bord könnte es nun zumindest im Jahr 2017 klappen.

Das große Vorbild: Ein Killer hat es auf ahnungslose Teens abgesehen.

Das große Vorbild: Ein Killer hat es auf ahnungslose Teens abgesehen.

Geschrieben am 26.08.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren