Surrogates – Aktueller Bruce Willis Sci-Fi-Actioner enttäuscht in Deutschland

Spread the love

Die 100.000 Besucher-Marke blieb für den jüngsten Sci-Fi-Actioner Surrogates am vergangenen Wochenende unerreicht. Mit etwa 96.000 Besuchern gelang dem mit Bruce Willis in der Hauptrolle besetzte Film lediglich der Sprung auf den sechsten Platz der deutschen Kinocharts und blieb damit unter anderem hinter der Komödie It's Complicated und Avatar zurück. Deutschen Kinogängern war Surrogates rund eine Million Dollar Einnahmen am Startwochenende wert, was bei 275 Kopien einen Schnitt von etwa 3.600 Dollar bedeutet. International steuert das mit 80 Millionen Dollar in die Tat umgesetzte Projekt auf die 120 Millionen Dollar Grenze zu. Surrogates – Mein zweites Ich spielt in einer futuristischen Zukunft, in der Menschen abgeschieden und in der Isolation leben, mit Robotern als einziger Möglichkeit der Interaktion. Diese technischen Meisterwerke gleichen ihren Besitzern bis auf das kleinste Haar, sind fit, gut aussehend und zudem fleissig. Bruce Willis spielt einen FBI Agenten, der Mordfälle an mehreren Menschen untersucht, die von ihren schlauen Helfern umgebracht wurden.

Geschrieben am 26.01.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren