Survival of the Dead – Crocket über die Zustände auf der Insel ausgefragt

Spread the love

Nach Land of the Dead stürzt sich Alan Van Sprang gleich ein zweites Mal in ein Zombie-Abenteuer von George A. Romero. Was der Amerikaner, der in der Rolle des Crocket zu sehen sein wird, über die aktuelle Regiearbeit des Genre-Altmeisters zu sagen hat, lüftet sich in Form eines aktuellen Video-Interviews im Anhang dieser Meldung. Splendid Entertainment wird das Werk zu einem noch ungenannten Termin in deutschen Gefilden auswerten. Survival of the Dead erzählt von einer kleinen Insel vor der amerikanischen Küste und seinen Bewohnern, die sich der zunehmenden Zombieplage erwehren müssen. Die Einheimischen können sich nicht dazu durchringen, infizierte Ehepartner, Freunde oder Kinder zu opfern, weshalb diese trotz der steigenden Gefahr auf dem Eiland geduldet werden. Als ein Rebel diese Regel missachtet und jeden Zombie tötet, den er finden kann, wird er kurzerhand aus diesem vermeintlich sicheren Schutz verbannt.

Vollkommen hilflos und von Rachegelüsten geplagt, stößt der Außenseiter schließlich auf eine kleine Gruppe Überlebender, die eine mit Zombies verseuchte Fähre entert und Kurs auf die Insel nimmt. Mit Schrecken stellen sie fest, dass infizierte Angehörige mittlerweile in den Häusern angekettet sind. Wird es jemals möglich sein, ein friedliches Leben neben den Toten zu führen?

Survival of the Dead: Sarge (Part 1 of 2)

Geschrieben am 27.08.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Survival of the Dead



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren