TCM – Cast vervollständigt!

Spread the love

Die Dreharbeiten zum Prequel zu The Texas Chainsaw Massacre haben bereits begonnen. Nun vervollständigt sich die Castliste mit Marietta Marich & Terrence Evans. Beide waren bereits im 1. Teil dabei und werden auch im neuen Film an der Seite von Leatherface stehen! Desweiteren werden ja bekannterweise R. Lee Ermey, Jordana Brewster, Andrew Bryniarski, Taylor Handley, Matthew Bomer, Diora Baird & Heather Kafka mit an Board sein. Die Regie übernimmt Jonathan Liebesmann, der bereits den Horrorfilm Darkness Falls abgedreht hat! Der Kinosart in den USA ist für den 6. Oktober 2006 vorgesehen. Bei uns in Deutschland könnte es Anfang 2007 werden, aber wir hoffen das Beste!

Geschrieben am 01.11.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren