TCM: The Beginning – Auf zu Runde 3: Wer spricht die Wahrheit?

Spread the love

Warner und das alte Leid der Schnittschere. Willkommen beim zweiten Nachruf zur The Texas Chainsaw Massacre Schnitt-News, die bei Euch und natürlich auch Warner für Aufruhr sorgte. Was ist denn nun dran, an der selbstauferlegten Schnittauflage von Warner Bros.? Um ganz ehrlich zu sein, wir wissen mittlerweile selbst nicht mehr genau. Nachdem wir am 7. November erstmals über die Thematik berichteten, hat sich viel getan. Bereits einen Tag nach unserer Ankündigung bestritt der Verleih jegliche Beteiligung am Scherendebakel, obwohl uns am Tag zuvor vom gleichen Mitarbeiter versichert wurde, Schnitte mussten ohne ein Zutun der FSK auf Grund der "exorbitanten Gewaltdarstellung" erfolgen. Die Verstrickung in immer neue Lügengeflechte und die Behauptung, der Unrated Cut wurde der Freiwilligen Selbstkontrolle vorgelegt, trugen bisher nicht zur Glaubhaftigkeit Warners bei, weshalb wir es auch bis heute vermieden, einen weiteren Nachruf zu starten. Da es bisher weiterhin unklar ist, weshalb und wo das Unternehmen bei der vorliegenden Fassung ansetzte, möchten wir uns von jeder Behauptung freisprechen, bis ein klarer Vergleich möglich ist. Die Tatsache, alle Pressevorführungen vom Terminkalender gestrichen zu haben, beweist einmal mehr, dass etwas nicht stimmt im Staate Warner Brothers. Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten…

Geschrieben am 14.11.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren