TCM: The Beginning – Kommt noch in diesem Jahr nach Deutschland

Spread the love

Leatherface ist schon ganz wild, denn Ende des Jahres ist es endlich wieder so weit, die Beutejagt kann beginnen. Warner Bros. holt das Prequel The Texas Chainsaw Masscare: The Beginning eher nach Deutschland als erwartet. Ab dem 14. Dezember rattern die Kettensägen dann wieder auf Hochtouren und Filmfans freuts. In diesem Prequel zu dem 2003er Remake von The Texas Chainsaw Massacre trifft eine Gruppe Jugendlicher auf den kettensägenschwingenden Leatherface. Und wieder fallen sie den verrückten Machenschaften von ihm und seiner durchgeknallten Familie zum Opfer. Das Prequel geht damit wohl mehr auf die Hintergründe ein, als alle bisherigen Teile der Serie. Makaber geht es bereits im Trailer zu, den es hier zu betrachten gibt. Einen stehenden Wechsel liefern sich Marcus Nispel und Jonathan Liebesman, der anstelle von Nispel nun die Regie übernahm. Liebesman wird im nächsten Jahr auch für das heißersehnte Freitag der 13. Sequel verantwortlich sein, über das er sich bisher jedoch ausschweigt.

 


Geschrieben am 10.08.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren