TCM: The Beginning – Trailer veröffentlicht!

Spread the love

Kaum zu glauben, denn erst vor wenigen Stunden ging das offizielle Poster bei unseren Kollegen von Joblo an den Start, und schon findet sich der The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning Trailer im Netz, den Ihr euch hier ansehen könnt. Erst einmal begonnen, verbreiten die bewegten Bilder wohlige Wärme, denn es ist Leatherface Zeit! Das neuste Abenteuer führt uns noch weiter in die Untiefen dieser kranken Seele. Außerdem scheint es so, als ob sich das Remake und das Prequel gerade zu Beginn nicht sonderlich voneinander unterscheiden würden. Aber seht selbst! In diesem Prequel zu dem 2003er Remake von "The Texas Chainsaw Massacre" trifft eine Gruppe Jugendlicher auf den kettensägenschwingenden Leatherface. Und wieder fallen sie den verrückten Machenschaften von ihm und seiner durchgeknallten Familie zum Opfer. Das Prequel geht damit wohl mehr auf die Hintergründe ein, als alle bisherigen Teile der Serie. Amerikaner dürfen sich auf Oktober freuen, deutsche Fans legen sich am besten die kommende US-DVD zu, denn vorher dürfte sich in Sachen Deutschland-Release nichts tun.

Geschrieben am 06.06.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren