Temple – Gespenstischer Horror-Thriller vom You’re Next-Team jetzt bei Netflix

Spread the love

Wieder stellt Simon Barrett ( You’re Next oder Blair Witch) sein Gespür für unheimliche Stoffe unter Beweis. Zum Einsatz kam dieses jetzt bei Temple, dem Regiedebüt seines Bruders Michael Barrett, der auch als Kameramann (Ted, Kiss Kiss Bang Bang) tätig ist. Mit der Kamera sind hier jedoch eher die Figuren selbst ausgestattet. Damit will im Horror-Thriller, der jetzt im Programm von Netflix Premiere gefeiert hat, ein unheimliches Geheimnis aufgedeckt werden. Gerüchten zufolge existiert nämlich ein uralter japanischer Tempel, in dem etwas Schreckliches vorgefallen sein soll. Eine Gruppe junger Touristen will ihre wachsende Neugierde mit Wissen füttern. Doch genau das bringt jeden von ihnen in Gefahr und beschwört ein unbeschreibliches Grauen herauf. Diesem stellen sich in Temple unter anderem Logan Huffman, Natalia Warner, Brandon Sklenar und Naoto Takenaka.

Geschrieben am 04.12.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren