Terminator 6 – Arnold Schwarzenegger kündigt Dreh in 2018 an, er kehrt zurück

Spread the love

Vergangene Woche überraschte James Cameron mit der Ankündigung, gleich drei neue Filme im Terminator-Universum umsetzen zu wollen. Der Grundstein für diese neue Trilogie soll sogar schon im nächsten Jahr gelegt werden. Glaubt man nämlich den Worten von Arnold Schwarzenegger, der im Interview mit der österreichischen Kleine Zeitung jetzt auf seine Zukunftspläne angesprochen wurde, könnte Tim Miller schon nächstes Frühjahr mit den Dreharbeiten zu seinem kommenden Reboot beginnen. Schwarzegger bestätigt: „Im März nächsten Jahres drehe ich Terminator 6, James Cameron und David Ellison sind wieder an Bord und dann kommt noch ein Conan.“ Das wäre früher als gedacht. In der Vergangenheit war stets von einem Termin im Jahr 2019 die Rede, denn erst dann kommt James Cameron wieder in den Besitz der ursprünglichen Filmrechte. Die Leinwändpräsenz muss sich Schwarzenegger, der gerade seinen 70. Geburtstag gefeiert hat, dann vielleicht sogar mit seinem Kollegen Robert Patrick aus Terminator 2 teilen. Der verkündete kürzlich:

„Würde [James Cameron] mir jetzt gleich einen Part in T6 anbieten, würde ich sagen: ‚Aber sicher, lass es uns angehen!‘ Aber alles passiert aus einem Grund. Ich bin mir natürlich bewusst, dass ich der Rolle körperlich betrachtet nicht mehr wirklich gerecht werde. Das bedeutet aber nicht, dass ich gar nicht mehr dazu in der Lage wäre oder die Rolle nicht sogar besser porträtieren könnte. Aber man muss natürlich realistisch sein: Ich kann meinen Körper nicht in Form eines 30-Jährigem bringen.“

Geschrieben am 10.08.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Terminator: Genisys



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren