Terminator: Genesis – Ein gealteter Terminator? John Boyega neu an Bord

Spread the love

Arnold Schwarzenegger zeigte sich in der Vergangenheit äußerst auskunftsfreudig, was seine Involvierung in Terminator: Genesis betrifft. Allerdings gab es noch eine Frage, die Fans bis heute auf der Seele brannte: wird es einen gealterten Terminator geben oder wird er mittels CGI verjüngt? Schwarzenegger lüftete das Geheimnis gegenüber MTV: „Der Terminator mag im Inneren eine Maschine sein, aber sein Äußeres besteht aus Menschenfleisch. Und das altert ganz natürlich. Vielleicht nicht ganz so schnell, wie es bei einem normalen Menschen der Fall wäre, aber es altert“, so Schwarzenegger im Interview zu seinem neuen Actioner Sabotage. Weiter verriet der ehemalige Governeur, dass wir dank verschiedener Zeitreisen auch einen jungen Terminator zu Gesicht bekommen werden. Gleichzeitig soll es einige sehr unerwartete Twists geben. Weiteren Darstellerzuwachs erhielt die Produktion in Form von Attack the Block-Star John Boyega. Er demnächst außerdem in Star Wars spielende Brite wird den Sohn von Miles Dyson verkörpern.

John Boyega in "Attack the Block"

John Boyega in „Attack the Block“

Geschrieben am 26.03.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren