Terminator – Produziert James Cameron eine neue Trilogie zur Kultreihe? Regisseur plant Großes

Spread the love

Als es vor wenigen Jahren hieß, dass Arnold Schwarzenegger für Terminator: Genisys noch einmal in seine Paraderolle schlüpfen würde, war die Freude groß. Paramount Pictures zeigte sich so zuversichtlch, dass das Studio vorweg Kinostarts für zwei potenzielle Fortsetzungen reservierte. Doch als der Film 2016 in den Kinos anlief und deutlich hinter seinen Möglichkeiten blieb, wurden die Pläne wieder verworfen – bis jetzt. Wie schon berichtet, wandern die Rechte an der Marke demnächst wieder in die Hände von Regisseur James Cameron zurück, der Großes vorhat: „Hat das Franchise seinen Zenit überschritten oder kann es noch einmal erneuert werden? Kann es in unserer Gegenwart, wo vieles von dem, was in meinen Filmen noch pure Sci/Fi war, inzwischen existiert, noch relevant sein? Wir leben in einer Welt voller Raubtiere, Überwachung und wachsender künstlicher Intelligenz. Daher diskutiere ich gerade mit Produzent David Ellison, dem aktuelle Rechteinhaber, wie die Zukunft der Reihe aussehen könnte. Momentan arbeiten wir gerade an einer Geschichte, die in drei Teilen erzählt werden und der Reihe zur alten Frische verhelfen könnte“, versichert Cameron in einem Interview. Arnold Schwarzenegger, der im Übrigen schon bald seinen 70. Geburtstag feiert, würde einmal mehr den Terminator geben.

Geschrieben am 25.07.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren