Texas Chainsaw 3D

Texas Chainsaw 3D – Fortsetzung ab Mai als DVD und Blu-ray erhältlich [Update]

Spread the love

Hierzulande muss man zwar auf eine Kinoauswertung von Texas Chainsaw 3D verzichten, darf sich die dreidimensionale Fortsetzung dafür aber auch deutlich früher in die eigenen vier Wände holen. Constantin Film hat den konkreten Zeitplan für die deutsche Veröffentlichung bestätigt und stellt DVD und Blu-ray ab dem 02. Mai 2013 in den Verleih, gefolgt von der Premiere im Handel und als VOD am 09. Mai 2013. Informationen zur Ausstattung und ein Covermotiv liegen uns bislang nicht vor. Texas Chainsaw 3D ist die direkte Fortsetzung zum Original von Filmemacher Tobe Hooper aus dem Jahr 1974 erzählt von einem weiblichen Hauptcharakter, Heather, und ihrer gemeinsam mit ein paar Freunden unternommenen Reise nach Texas, wo sie ihr Erbe antreten soll. Doch was wäre, wenn dies eine direkte Verwandtschaft zur Sawyer Familie bedeuten würde?

John Luessenhop (Takers, Lockdown) inszenierte das Sequel mit Bill Moseley (Drayton Sawyer), Alexandra Daddario (Heather Miller), Scott Eastwood (Deputy Carl Hartman), Sue Rock, Tania Raymonde (Nikki), Trey Songz (Ryan), Keram Malicki-Sánchez, Paul Rae (Bürgermeister Burt Hartman) und Richard Riehle (Farnsworth) in den Hauptrollen.

NACHTRAG: Mittlerweile liegt uns das finale Covermotiv mit abgewandeltem Namen vor.

Texas Chinsaw 3D
Texas Chinsaw 3D

Geschrieben am 15.02.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Texas Chainsaw 3D



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren