Texas Chainsaw Massacre – Das Ende bei Platinum Dunes scheint besiegelt

Spread the love

Während Jason Voorhees sein Comeback am Freitag der kommenden Woche auf der großen Leinwand feiern wird, Michael Myers unter der Regie von Rob Zombie ein weiteres Mal Haddonfield unsicher machen darf und mit dem Remake zu A Nightmare on Elm Street erneut ein ganz besonderer Albtraum des Narbengesichts Freddy Krueger in der Elm Street Einzug hält, wie Platinum Dunes Produzent Brad Fuller zuletzt im einem Interview bestätigte, sieht die Zukunft eines anderen Kultkillers weniger rosig aus. Aus einem aktuellen Interview mit Brad Fuller und Andrew Form von Platinum Dunes geht nämlich hervor, dass weder Platinum Dunes, die dem Publikum 2003 mit The Texas Chainsaw Massacre ihr Debütwerk präsentierten, noch New Line Cinema, welche mit dem Prequel The Beginning die Vorgeschichte zur Hewitt Familie lieferten, an einer Fortsetzung dieses Franchise interessiert scheinen. "Die Rechte an der Filmreihe sind an ihren ursprünglich Urheber gefallen. Ich habe zwar bereits seit über einem Jahr keine Neuigkeiten mehr vernommen, gehe jedoch davon aus, dass sie ihren eigenen Texas Chainsaw Massacre anstreben. Während ich in der Zwischenzeit immer hoffte, einen weiteren Film realisieren zu können, glaube ich nun nicht mehr an eine Rückkehr," erklärt Brad Fuller gegenüber Shock.

Geschrieben am 02.02.2009 von Germain Wagner



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren