The 13th Apostle – Carpenter Film auf Eis

Spread the love

Das vielversprechende Projekt The 13th Apostle, von John Carpenter, liegt vorerst auf Eis. Da bereits vor einiger Zeit erste Pre-Poster veröffentlicht wurden, können wir die Entscheidung eigentlicht nicht wirklich nachvollziehen. Inferno Distribution wollte den Film finanzieren, sieht sich aber anscheinend momentan nicht dazu in der Lage, einen derart teuren Streifen zu stemmen. Laut Carpenter steht im Moment auch noch in den Sternen, ob Inferno ihn überhaupt bezahlen kann. Paul Margolis war für das Drehbuch verantwortlich, in dem es um einen Detektiv geht, der eine Verschwörung aufdeckt, die mit mehreren Morden zusammenhängen. Wie es weitergeht? Wir wissen es nicht. Die Zeit wird es sicherlich mit sich bringen.

Geschrieben am 25.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren