The 4th Kind – Der offizielle Trailer zum Mystery-Thriller mit Milla Jovovich

Spread the love

Nachdem sich Milla Jovovich, die sich Ende dieses Jahres abermals als Alice für einen weiteren Ableger des Resident Evil Franchise vor die Kamera stellen wird, im aktuellen Psycho-Thriller A Perfect Getaway, der am vergangenen Wochenende in den US-Kinos startete und den siebten Platz der offiziellen Kinocharts erreichte, vor mehreren Serienkillern in Acht nehmen musste, bekommt sie es schon bald mit übernatürlichen Kräften zu tun. Zu The 4th Kind, einem von Olatunde Osunsanmi inszenierten Mystery-Thriller, wurde aktuell der erste Trailer veröffentlicht, der sich wie gewohnt im Anhang begutachten lässt. Der Film wird am 6. November 2009 in den USA in den Kinos starten. The 4th Kind behandelt die mysteriösen Vorkommnisse, die einer kleinen Stadt in Alaska widerfahren sind. Über die letzten 40 Jahre sind mehrere Menschen spurlos verschwunden, ohne jemals wieder in Erscheinung getreten zu sein. Abbey (Jovovich) macht sich an die Aufschlüsselung des Rätsels.



Geschrieben am 14.08.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren