The 5th Wave – Offizielles US-Kinoposter mit Chloe Moretz probt den Untergang

Spread the love

Der verpatzte Abschlussball aus Carrie ist ein Kinderspiel gegen das, was Chloe Moretz in der Buchverfilmung The 5th Wave erwartet – nichts weniger als das Ende der uns bekannten Welt. Was die Kick Ass-Darstellerin ab Januar 2016 auch hierzulande in den Kinos erzittern lässt, verrät das brandneue Poster aus den USA – ab sofort im Anhang dieser Meldung. Im apokalyptischen Thriller von Autorin Susannah Grant (28 Tage, Erin Brockovich) und The Disappearance of Alice Creed-Regisseur J Blakeson (schrieb das Skript zu The Descent 2) muss sie sich Dunkelheit, Krankheit und Zerstörung stellen. Doch welches Grauen bringt die fünfte Welle? Fest steht eigentlich nur: Traue niemandem! Das hat auch Cassie (Moretz) lernen müssen, denn seit der Ankunft der Anderen hat sie fast alles verloren: Ihre Freunde und ihre Familie sind tot, ihren kleinen Bruder haben sie mitgenommen. Und dann begegnet sie Evan Walker. Er rettet sie, nachdem sie auf der Flucht vor den Anderen angeschossen wurde. Eigentlich weiß sie, dass sie ihm nicht vertrauen sollte. Doch sie geht das Risiko ein und findet heraus, welche Grausamkeit die fünfte Welle für sie bereithält …

THE-5th-WAVE-691x1024

Geschrieben am 17.11.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren