The Apparition – Guill erweitert Darstellerriege der Dark Castle-Produktion

Spread the love

Kaum gehören Freitag der 13. und My Super Psycho Sweet 16 der Vergangenheit an, bemüht sich Julianna Guill auch schon um den nächsten Genre-Auftritt. Die demnächst außerdem in Altitude spielende Amerikanerin wird neben Ashley Greene, bekannt aus Otis und Twilight, Sebastian Stan und Luke Pasqualino in dem kommenden Dark Castle-Thriller The Apparition zu sehen sein. Hinter der Kamera wird sich der bereits für Hack/Slash und The Nye Incidents verpflichtete Todd Lincoln postieren. Der Filmemacher über die Vorbereitungen in Deutschland: "Ich bin momentan in Berlin und bereite The Apparition vor. Meine Crew ist einfach wunderbar. Unsere Sets werden an der gleichen Stelle aufgebaut, die Polanski für seinen aktuellen Film nutzte und wo Fritz Lang seinen Metropolis realisierte." The Apparition basiert auf einer wahren Begebenheit und erzählt von einem jungen Paar, das von übernatürlichen Kräften heimgesucht wird, die sich während eines College-Experiments manifestieren.

Geschrieben am 27.01.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren