The Awakening

The Awakening – Deutscher Filmtrailer erschienen, Veröffentlichung im Juni

Spread the love

Gibt es Geister? Rebecca Hall ist in dem britischen Horrorfilm The Awakening fest davon überzeugt, dass sich alle übernatürlichen Erscheinungen auf rationale Weise erklären lassen. Dass sie schon bald eines Besseren belehrt wird, zeigt Universum Film spätestens am 07. Juni dieses Jahres, dann nämlich wandert der Film von Nick Murphy auch bei uns in den Handel. Den deutschsprachigen Filmtrailer zeigen wir schon jetzt – in der gesamten Meldung. The Awakening ist im England von 1921 angesiedelt, wo der erste Weltkrieg deutliche Spuren hinterlassen hat. The Awakening begleitet eine junge Frau auf ihrem Weg zu einem abgelegenen Jungeninternat, wo bereits seit geraumer Zeit eine Heimsuchung durch Geister vermutet wird.

Gerade als sie denkt, die Gerüchte können als unwahr abgetan werden, macht sie eine übernatürliche Entdeckung, die ihr rationales Denken auf eine harte Probe stellt. Eine deutsche Veröffentlichung ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht angekündigt.

The Awakening

Geschrieben am 12.03.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Awakening, The, News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren