The Barrens

The Barrens – Stephen Moyer zeigt sich auf ersten Bildern zum Horror-Thriller

Spread the love

Lange mussten Genrefans nicht warten: schon kurz nach dem offiziellen Drehbeginn zum aktuellen Darren Lynn Bousman Projekt The Barrens gab es nun auch schon die ersten offiziellen Szenenbilder mit Hauptdarsteller Stephen Moyer, die wir gewohnt im Anhang zur Schau stellen. Die Verkörperug der männlichen Hauptrolle ist dem aus True Blood bekannten Mimen zugefallen, der hier in der Rolle des Richard Marlow auftritt. Ihm zur Seite stehen Allie MacDonald (House at the End of the Street) als Sadie Marlow und Max Topplin als Zach. Trotz Warnungen bricht Richard Marlow mit Frau, Sohn und Tochter zu einem verlängerten Wochenend-Campingausflug in die Pine Barrens auf. Schon die Ankunft im Wharton State Forest scheint verheißungsvoll, als ein verstümmeltes Reh auf die Straße rennt und beinahe mit dem Auto kollidiert. Im späteren Verlauf des Abends fällt dann auch noch ein blutiges Tier von einem Baum und ein weiterer Camper scheint plötzlich spurlos im Wald verschwunden.

Doch auch diese Warnsignale halten Richard nicht davon ab, seine Familie immer tiefer in den Wald zu führen, schließlich soll ausgerechnet jener Campingplatz aufgesucht werden, der früher von seinem Vater genutzt wurde. Richard ist schon fiebrig und eine Wunde an seinem Arm scheint stark entzündet. Als der Regen einsetzt, gibt es dann schließlich kein Zurück mehr. Und zu allem Überfluss scheinen sie auch noch verfolgt zu werden.. von einem Wesen mit gelb leuchtenden Augen, Hörnern und den Schwingen einer Fledermaus.

The Barrens
The Barrens
The Barrens
The Barrens
The Barrens
The Barrens

Geschrieben am 05.10.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Barrens, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren