The Bay

The Bay – Mysteriöse Seuche breitet sich auf den ersten Filmbildern aus

Spread the love

Das Programm des diesjährigen Toronto International Film Festival könnte prominenter kaum sein. Neben bekannten Namen wie The Lords of Salem, Aftershock und No One Lives folgte heute auch The Bay, eine kommende Produktion von Lionsgate Films, um die es in den vergangenen Monaten verdächtig ruhig geworden war. Ein erneutes Lebenszeichen gab es heute in Form der ersten Filmbilder mit einem sichtlich zugerichteten Opfer und der Ursache allen Übels, einem Industriepark direkt am Gewässer. Erzählt wird die Geschichte von einem biologischen Desaster, das ein Virus freisetzt und die Chesapeake Bay mit Parasiten verseucht. Diese breiten sich jedoch schon bald im ganzen Land aus, da sie vom Fisch aus auf den Menschen übertragen werden. Der wahre Horror nimmt seinen Lauf, als Videos der Katastrophe und Betroffenen im Internet auftauchen. Ein amerikanischer Kinostart ist über Lionsgate Films eingeplant.

The Bay
The Bay

Geschrieben am 02.08.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Bay



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren