The Belko Experiment – Last Man Standing: Neuer Trailer zum US-Kinostart

Spread the love

Die Tribute von Panem und The Belko Experiment haben mehr gemein, als man auf den ersten Blick vermuten könnte: In beiden Fällen stecken Menschen in einem Todeslabyrinth fest, aus dem nur entkommen kann, wer sich rücksichtslos und mörderisch gegen seine Mitgefangenen auflehnt. Battle Royale auf die amerikanische Art. Gedreht wurde der Film, zu dem sich im Anhang ein neuer Trailer in Augeschein nehmen lässt, zwar in Kolumbien, entstand aber unter der kreativen Leitung von Wolf Creek-Regisseur Greg Mclean und Guardians of the Galaxy-Schöpfer James Gunn. Beide erzählen von den Mitarbeitern der American Belco Company, die in ihrer südamerikanischen Filliale eingeschlossen werden. Auf die ratlosen Blicke folgt eine ebenso deutliche wie makabere Ansage: Sie sollen sich entweder gegenseitig umbringen oder Selbstmord begehen. Das sadistische Spiel tritt bald eine Welle von Gewalt los, die die wahre Natur eines jeden Angestellten zum Vorschein bringt. Stattfinden soll das mördischere Spiel noch im Laufe des aktuellen Jahres.

belko_experiment_xlg

Geschrieben am 23.01.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren