The Belko Experiment – Wolf Creek-Regisseur ruft zum Battle Royale: US-Poster

Spread the love

Diesen Arbeitstag werden Josh Brener, Adria Arjona und Michael Rooker wohl nicht so schnell vergessen. Denn was in The Belko Experiment als harmlose Routine beginnt, artet bald darauf in einen bluttriefenden Überlebenskampf aus, den nur bestehen kann, wer sich strikt an die Anweisungen einer unheilvollen Stimme hält, die mysteriös durch die Büroräume schallt. In der Geschichte von Guardians of the Galaxy-Regisseur James Gunn werden die Mitarbeiter der American Belco Company ohne Vorwarnung in ihrer südamerikanischen Filliale eingeschlossen. Auf die ratlosen Blicke folgt eine ebenso deutliche wie makabere Ansage: Sie sollen sich entweder gegenseitig umbringen oder Selbstmord begehen. Das sadistische Spiel tritt bald eine Welle von Gewalt los, die die wahre Natur eines jeden Angestellten zum Vorschein bringt. Und das sogar schon jetzt, nämlich auf dem offiziellen Kinoposter zum limitierten US-Kinostart am 17. März 2017. Dort erwartet uns dann ein laut eigenen Aussagen „wahnsinnig brutaler und total verrückter Film“.

belko_experiment_xlg

Geschrieben am 09.01.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren