The Box – Aktuelles Richard Kelly Projekt verschiebt sich erneut

Spread the love

Und wieder hat Warner Bros. den US-Kinostart von The Box verschoben – dieses Mal allerdings nach vorne, nachdem das Werk von Regisseur und Drehbuchautor Richard Kelly (Donnie Darko, Southland Tales) abermals auf einen späteren Termin verschoben wurde. November 2009 war gestern, denn jetzt soll das Projekt am 30. Oktober, also pünktlich zu Halloween, über die amerikanischen Kinoleinwände flimmern und startet somit unmittelbar nach dem mittlerweile sechsten Saw Film. Der Mystery-Thriller mit Cameron Diaz (Love Vegas) und James Marsden (Spritztour) in den Hauptrollen wartet derweil weiterhin auf ein hiesiges Startdatum. The Box wird von einer kleinen Holzkiste handeln, die eines Tages vor der Türschwelle eines streitenden Ehepaares auftaucht. Als das Paar die Box voller Neugierde öffnet, schwimmen die Eheleute plötzlich im Geld. Was sie nicht wissen: sobald die Kiste geöffnet wird, stirbt eine ihnen unbekannte Person auf mysteriöse Weise.

Geschrieben am 19.03.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren