The Boy – In dieser Puppe schlummert das Böse: Kinoposter zum Puppen-Terror

Spread the love

Als wären die wandelnden Untoten aus The Walking Dead nicht schon schlimm genug, muss sich Lauren Cohan neuerdings auch noch mit zum Leben erwachten Horror-Puppen herumschlagen. Eine solche hat William Brent Bell (Stay Alive und WER) für seinen neuen Horror-Schocker The Boy aufgetan. Cohan spielt darin eine Nanny, die von einem Paar damit beauftragt wird, eine verblüffend menschliche Puppe zu hüten, die ihnen über den plötzlichen Tod ihres Sohnes hinweghelfen sollte. Mit der Zeit drängt sich jedoch immer der Verdacht auf, dass es sich bei der Puppe in Wahrheit um ein lebendiges, eigenständig handelndes Wesen mit äußerst bösen Absichten handelt. Studio-Neuzugang STX Entertainment (The Gift, Vor ihren Augen , Yoga Hosers) lässt den übernatürlichen Horror-Thriller von The Devil Inside-Regisseur William Brent Bell (WER) am 22. Januar 2016 auf US-Kinozuschauer los. Ein deutscher Starttermin liegt zum aktuellen Zeitpunkt aber noch nicht vor.

The Boy
the-boy-2

Geschrieben am 03.11.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Boy, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren