The Burrowers – Blutige Spuren im Wüstensand: Offizieller Filmtrailer

Spread the love

The Burrowers gehörte zu einem der zahlreichen Titel, die der neuen Firmenpolitik bei Lionsgate Films zum Opfer fielen. War vormals noch ein amerikanischer Kinostart für die Horror-Western Produktion von Regisseur J.T Petty vorgesehen, feiert das sieben Millionen Dollar schwere Werk in diesem Frühjahr nun doch ausschließlich auf DVD Premiere. Passend zur kommenden Auswertung veröffentlichte das kanadische Verleihhaus aktuell den offiziellen Filmtrailer zum blutig-schaurigen Abenteuer, der sich wie gewohnt im Anhang begutachten lässt. Im Spätsommer 1879 wird in Dakota eine Siedlerfamilie von Unbekannten überfallen, vier Kolonisten werden sofort getötet, sechs verschleppt. Hauptverdächtige für diese Untat sind – wie könnte es anders sein – zunächst die vermeintlich blutrünstigen Indianer. Ein Spürtrupp macht sich auf, die Entführten zu retten und zu rächen. Doch schon sehr bald wird klar, dass der Feind im wahrsten Sinne des Wortes aus einer ganz anderen, wesentlich erdigeren Richtung kommt.

Geschrieben am 31.03.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren