The Butterfly Effect 2 – Smallville Star sichert sich Hauptrolle

Spread the love

Vor einer ganzen Weile schrieben wir über einen möglichen Nachfolger zum guten The Butterfly Effect. Sehr lang schien es so, als wenn es auch nur Gerüchte bleiben würden. Moviehole.net bestätigte nun, dass er wirklich kommen wird – The Butterfly Effect 2 ist in der Mache. Smallville Darstellerin Erica Durance hat für die Hauptrolle unterschrieben. „Die Castingagenten sahen sich viele Schauspielerinnen für die Hauptrolle der Julie an, die letztendlich Erica Durance bekam. Die Hauptrollen werden von Kanadiern besetzt„, sagte Steph, die ebenfalls für die Rolle der Julie vorsprach. Sie fügte hinzu „Die Produktion sucht nach den bekanntesten Darstellern die sie kriegen kann. Sie hat die Smalville Fans im Rücken, von daher bin ich nicht überrascht, dass sie sie genommen haben. Ich kann mir vorstellen, dass sie auch einen bekannten Darsteller für die männliche Hauptrolle bekommen. Durance passte, soweit ich weiß, am besten auf den Typ Darsteller, den man suchte – die restlichen Bewerber waren komplett unbekannt. Ich mag sie – sie hat einen großartigen Job gemacht. Es ist eine gute Rolle und der Film hat rein gar nichts mit dem ersten Teil zu tun.“.

Die Dreharbeiten beginnen bereits in der nächsten Woche und erstrecken sich dann bis zum 7. Februar. Gedreht wird im kanadischen Vancouver. Als Produzent wird AJ Dix tätig sein. Die Regie sicherte sich John Leonetti. Wie Moviehole.net einem New Line Cinema Mitarbeiter entnehmen konnte, wird Butterfly 2 mit großer Warscheintlich ein direct to dvd Titel sein.

Geschrieben am 31.12.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren